Entourage - Kalendereinträge exportieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Ralf.Hafner, 04.12.2003.

  1. Ralf.Hafner

    Ralf.Hafner Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich bei Entourage Kalendereinträge in eine Datei exportieren?
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ralf,

    erstmal Herzlich Willkommen bei den MacUsern ! :)

    Frage:wohin willst Du den Kalender exportieren, bzw. was willst Du mit den Daten anschliessend machen ?

    Gruss
    Boris
     
  3. Ralf.Hafner

    Ralf.Hafner Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige das als Sicherungskopie, wenn ich mir durch ungeschicktes Synchronisieren wieder einmal ganze Datumsbereiche gelöscht haben sollte. Bei Outlook ist das relativ einfach, man geht auf Kalender und exportiert dann die Einträge in eine Datei, z. B. Excel. Bei Entourage scheint das aber nur für Kontakte vorgesehen zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen