Entourage Kalender Fehler

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Haschbar, 23.09.2003.

  1. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.08.2003
    Ich hab ein RIESEN Problem:
    Schön OS X 10.2.8 installiert und dann ganz normal den Palm gesync
    und nun?
    SCHEIßE Mein Kalender ist weg!
    Der Palm meldet gähnende Leere und Entourage vermeldet:
    Dieses Feature konnte nicht geöffnet werden. Nachrichtenfehler.

    Ich bin total verzweifelt!!!!

    Ach Ja:
    Die anderen Features von Entourage funktionieren reibungslos!
    Alle Kontakte und Mails sind noch da!
    Sogar die Aufgaben!

    Was kann ich da tun? Ich brauch dringend meinen Kalender wieder!!!!!!!
    *totalverzweifeltsein*
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2003
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi

    Was helfen könnte, ist die Datenbank in Entourage neu aufzubauen. Hierzu musst du bein Start des Programms die Alt-Taste gedrückt halten und auf das Programm doppelklicken. Alle Microsoft -Programme müssen geschlossen sein. Danach bietet dir das Programm zwei Optionen, leichte Reparatur und vollständige Wiederherstellung (so in der Art, ist lange her das ich das gemacht habe).

    Zu deinem sync-Problem: Schau mal unter http://www.snerdware.com nach, ob die SW Groupcal nicht einige Probleme für dich lösen könnte, die ist zwar noch in private beta, aber müsste eigentlich bald verfügbar sein. Dies setzt allerdings voraus, das du über einen Exchange-Server verfügst.

    HTH

    W
     
  3. Haschbar

    Haschbar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.08.2003
    Hat leider nur bedingt Erfolg gehabt:
    Unerwartetes Dateiende!
    Widerherstellung konnte nich abgeschlossen werden.

    Erweiterte Widerherstellung
    Geht auch nicht.

    Noch ne Idee?

    Langsam habe keine Lust mehr *verzweifel*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen