Entourage in Office 2004; Kalenderansicht: Mehr Stunden auf einmal

O

odstsxorg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hej,

Ich habe mich nach einigem Hin und Her nun für Entourage und gegen iCal, mail und Adress Book entschieden.
Allerdings stehe ich noch vor einem Problem: In iCal ist es möglich, die Anzahl der Stunden, welche pro Tag ohne zu scrollen angezeigt werden, beliebig festzulegen. Damit rücken die Zeilen zwar enger zusammen, man muss aber eben nicht mehr scrollen, um zu sehen, was den Tag über ansteht.

Ich suche eine entsprechende Funktion in Entourage bisher vergeblich. Stattdessen werde ich von den groben, großen Zeilenbalken regelrecht zugedeckt. Das ist den feinen Ansichten auf meinem MacBook absolut nicht würdig... ;-)
 
wisst ihr was?
 
Zurück
Oben Unten