Entourage in Office 2004; Kalenderansicht: Mehr Stunden auf einmal

  1. odstsxorg

    odstsxorg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hej,

    Ich habe mich nach einigem Hin und Her nun für Entourage und gegen iCal, mail und Adress Book entschieden.
    Allerdings stehe ich noch vor einem Problem: In iCal ist es möglich, die Anzahl der Stunden, welche pro Tag ohne zu scrollen angezeigt werden, beliebig festzulegen. Damit rücken die Zeilen zwar enger zusammen, man muss aber eben nicht mehr scrollen, um zu sehen, was den Tag über ansteht.

    Ich suche eine entsprechende Funktion in Entourage bisher vergeblich. Stattdessen werde ich von den groben, großen Zeilenbalken regelrecht zugedeckt. Das ist den feinen Ansichten auf meinem MacBook absolut nicht würdig... ;-)
     
    odstsxorg, 26.10.2006
  2. odstsxorg

    odstsxorg Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr was?
     
    odstsxorg, 26.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Office Kalenderansicht
  1. Mopisvogel
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    2.103
    Mopisvogel
    24.10.2015
  2. wischundweg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    454
  3. tobiashartmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143
    EchoMac
    09.04.2014
  4. philmac
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.975
  5. photoholic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    637
    iMacfux
    12.12.2010