Entourage Importiert keine E-Mails

Bit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hi @all,
habe bisher Apple Mail benutzt und möchte jetzt meine E-Mails in Entourage importieren. Laut Entourage muss man einfach auf "Import" und dann "Apple Mail" auswählen. Nur Importiert er keine einzige E-Mail. :(
Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag für mich?
Vielen Dank.

mfg
Bit
 
Das ging ungefähr so, ich hatte anfangs auch Probleme:

Import > Von einem Programm importieren > Mail auswählen > Identitäten suchen
 
Hallo,
danke für deine Antwort. Leider kommt bei mir keine Option mit "Identität ..."
auswählen. Ich habe die Optionen "Apple Mail" und noch ein paar andere E-Mail-Programme. Habe alles versucht aber nichts funktioniert. :(

-------------------------------------------------------
Nachtrag:
Habe ein Programm gefunden das mir "emlx" in "mbox" umwandelt. Jetzt klappt der Import. :D :D :D

mfg
Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten