Entourage immer alles weg :-((

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von D-P-70, 22.12.2005.

  1. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Hallo Leute ,
    habe mir Die Tage mal ( Entourage ) angetan und war schwer begeistert , habe drei Mail Adressen angegeben und schwups , kamen so ca. 180 Mails rein , in Entourage meine ich .
    Als ich es dann einen Tag später wieder estartet hatte , wahren alle Mails und meine Accounts weg ...
    Also , nochmal alles von vorne gemacht .
    Drei Mail Accounte und so ca. 25 Mails kahmen wieder rein .
    nach dem schließen des Programmes , habe ich es dann gleich wieder geöffnet und schon wieder alles weg !

    WAS MACHE ICH DA DENN FALSCH ?????????????

    Könnt Ihr mir helfen ?

    Lieben Gruß
     
  2. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    waren das alles junk-mails? :D
     
  3. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Witzig ...
    helf mir lieber ;)
     
  4. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    bin ja schon am überlegen ;)

    erklären kann ich es mir im moment allerdings nicht ...
     
  5. mactie

    mactie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2005
    Entourage speichert alles in einer Datenbankdatei ab. Wie sieht es denn aus, wenn Du mal ein paar Kontakte eingibst. Sind die nach einem Neustart auch alle wieder weg?

    Dann könnte es an Entourage liegen. Würde ich dann mal deinstallieren, Rechte rep., neu installieren. Wenn die Kontakte aber bleiben, müsste es wohl am ISP liegen oder am Mailprovider. Keine Ahnung...
     
  6. Anri2004

    Anri2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Diese Datei liegt im Dokumente - Ordner, Unterordner - Microsoft-Benutzerdaten. Ich sichere den Inhalt des Ordners regelmäßig automatisch. Allerdings ist bei mir dieses Phänomen (Mailverschwinden nach Neustart) noch nie aufgetreten.
     
  7. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Kontackte sind auch alle weg ... :(
     
  8. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Leute:
    Der Imperatif von helfen ist in diesem Fall: Hilf ...mir
    Die Dinger heißen "Kontakte"!. Das kommt nicht von "Tackern" , oder so!

    Zum eigentlichen Problem:
    Das Entourage Unterverzeichnisse und emails "frisst" ist fast normal. Die sind weg. Vielleicht hilft das jeweilige aktuellste Update . Nach dem SP2 bitte auch sofort das SP zum SP herunterladen und installieren.
    Das Problem hatte ich bei drei Kundenrechnern:
    Gab ein ganz großes Theater.
    aber egal...

    ....Goto Microsoft

    Einie

    Das SP zum SP hat was verbessert.
     
  9. A&e

    A&e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Dann doppelklicke mal die Datenbank. vielleicht ist dann alles wieder da.
     
  10. D-P-70

    D-P-70 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Ich mache grade das Update 56 MB , mal sehen was das bringt .

    Sorry wegen meiner RECHTSCHREIBUNG :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen