Entourage Imap Zugang Inbox

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von twiederh, 20.09.2005.

  1. twiederh

    twiederh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Hallo,
    ich greife mit einem deutschen Entourageüber IMAP auf einen englischen Exchange Server zu, der Posteingang heisst dabei leider INBOX. Gibt es irgendeine Möglichkeit, den angezeigten Namen auf Posteingang zu ändern?

    Gruss,
    Thomas.
     
  2. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Dürfte wohl nicht möglich sein, weil Entourage sich die Verzeichnisstruktur bei IMAP Zugriff vom Server holt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen