Entourage imap und öffentliche Ordner

B

bongartz120

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
390
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem. Hab hier einen iMac mit welchen ich auf einen exchange Server per IMAP zugreife. Das geht auch so ganz gut. Kann mir alle Ordner und öffentliche Ordner anschauen, nur wenn ich jetzt eine Mail schreibe und diese gesendet Mail dann in einen öffentlichen Ordner verschieben will kommt immer ein Fehler. Fehlermeldung:

"Die Nachricht konnte nicht auf dem Server verschoben werden.

Kontoname: "t-online""

Hängt das irgendwie mit imap zusammen, denn wenn ich mich mit Outlook anmelde und dann mit Exchange verbinden wähle klappt das alles.

Kann ich das so ändern das es ach mit IMAP geht?

Gruß

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten