Entourage, IMAP, Ausgehende Mails auf Server ablegen?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TheSkull, 19.02.2007.

  1. TheSkull

    TheSkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Hi,

    und zwar konnte ich unter Outlook eine Regel definieren, damit alle Mails, die ich verschickt habe, auf den Server in meinen "Outgoing-Ordner" abgelegt werden. Ich habe unter Entourage nun versucht eine entsprechende Regel zu definieren, allerdings leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen und eine Kurzanleitung geben wie ich das umsetzen kann?

    Grüße und vielen Dank
     
  2. TheSkull

    TheSkull Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Hi,

    gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, ausgehende Mails in einem IMAP-Ordner abzulegen????

    Grüße,
    Fabian
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2007
  3. 4th of July

    4th of July MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Keine Ahnung, benutze Entourage nicht.
     
  4. asylum

    asylum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    AFAIK muesste das doch automatisch gemacht werden.
    Zumindest ist es bei Mail / Thunderbird so, dass die gesendeten Mails in zb 'Sent' stehen. Ist dieser Ordner nicht da, wirt Entourage ihn anlegen.
    Und da du ein IMAP Postfach hast, werden alle Ordern inklusive Unterordner synchronisiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen