Entourage identitäten

fredo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hy

ich hab 2 benutzer

user <---- vater

fredi <--- ich

jetzt hat jeder n eigene Entourage Idetität

kann man das irgendwie lösen das ich von meinem vater die mails lesen kann

es geh um das das ich manchmal kontakte usw... brauche

seine identität is auf

Users/user/Documents/Microsoft-Benutzerdaten

meine auf

Users/fredi/Documents/Microsoft-Benutzerdaten

und jetzt will ich n verknüpfung zu

Users/user/Documents/Microsoft-Benutzerdaten machen

das ich immer aktuell die mails und kontakte habe

es würde mir schon reichen wenn ich das mit identität wechseln machen könnte

danke

fredo musik
 
Hallo,
ja, genau so. Zur Identität Vater wechseln, und du kannst die Mails usw. deines Vaters lesen. Was du daraus brauchst, ziehst du dir einfach auf den Desktop, und zurück in deiner Identität, ziehst du's wieder zurück nach Entourage. Da ich nur eine habe, kenne ich mich mit dem Identitäten Zeugs nicht so aus, deshalb kann's sein, dass es da noch elegantere Lösungen gibt.

Gruß
 
das is mir zu kompliziert aber du hast mich auf ne ideee gebracht clap clap clap clap
vielleicht kann ich alles als alias machen dann is auch immer aktuell und nicht die ganze zeit rüberziehen vorallem mein vater 1. 45 gb mails zeugs :p
 
Zurück
Oben Unten