Entourage identitäten

  1. fredo

    fredo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    ich hab 2 benutzer

    user <---- vater

    fredi <--- ich

    jetzt hat jeder n eigene Entourage Idetität

    kann man das irgendwie lösen das ich von meinem vater die mails lesen kann

    es geh um das das ich manchmal kontakte usw... brauche

    seine identität is auf

    Users/user/Documents/Microsoft-Benutzerdaten

    meine auf

    Users/fredi/Documents/Microsoft-Benutzerdaten

    und jetzt will ich n verknüpfung zu

    Users/user/Documents/Microsoft-Benutzerdaten machen

    das ich immer aktuell die mails und kontakte habe

    es würde mir schon reichen wenn ich das mit identität wechseln machen könnte

    danke

    fredo musik
     
    fredo, 12.07.2003
  2. muggooz

    muggoozMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ja, genau so. Zur Identität Vater wechseln, und du kannst die Mails usw. deines Vaters lesen. Was du daraus brauchst, ziehst du dir einfach auf den Desktop, und zurück in deiner Identität, ziehst du's wieder zurück nach Entourage. Da ich nur eine habe, kenne ich mich mit dem Identitäten Zeugs nicht so aus, deshalb kann's sein, dass es da noch elegantere Lösungen gibt.

    Gruß
     
    muggooz, 12.07.2003
  3. fredo

    fredo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.06.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das is mir zu kompliziert aber du hast mich auf ne ideee gebracht clap clap clap clap
    vielleicht kann ich alles als alias machen dann is auch immer aktuell und nicht die ganze zeit rüberziehen vorallem mein vater 1. 45 gb mails zeugs :p
     
    fredo, 12.07.2003
Die Seite wird geladen...