Entourage - Identitaet

bernieking

bernieking

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, neuer MAC-User und noch viele Probleme. Allerdings bereits einige durch dieses hervorragende Forum gelöst bekommen.

Nun wollte ich testen und twar Office:MAC 2004.
Geht soweit alles bis auf Entourage - Fehlermeldung:
Die Identität kann in dieser Version von Entourage nicht geöffnet werden. Kein Plan was ich da machen kann.

Gruss
Bernhard
 
Microsoft Office legte so genannte Identitäten an (bei mir in Benutzer/Dokumente/Microsoft Benutzerdaten). Kann es sein, dass du noch eine frühere Identität auf deinem Rechner hast? Wenn du nur mal testen willst, kannst du alle alten Identitäten löschen, und dann von vorne starten. Dazu einfach die Dateien in Microsoft-Benutzerdaten in den Papierkorb schmeissen und leeren. Wenn du vorher bereits Entourage intensiv genutzt hast, musst du allerdings vorsichtig sein - denn damit entfernst du ja deinen bisherigen Mail-Account samt den alten Mails komplett.
 
Zurück
Oben Unten