Entourage + iCal ..... Synch möglich ???

K

kleiner Lukas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Bin kurz davor, alle meine Daten in dem Mac einzugeben. Die Frage, wohin ? iCal kann ich online nutzen und bearbeiten.

Entourage scheint ein gutes E-Mail-Programm zu sein.

Kann ich Entourage mit iCal synchronisieren ? Oder übertragen sich die Daten gar ?

Danke,
Lukas
 
Nachtrag

in erster Linie meinte ich die Kontakte, die ich gern zwischen dem MAC-OS-Adressbuch und Entourage synch. möchte. Geht das irgendwie ?
 
um das Adressbuch von OS X mit Entourage zu syncronisieren gibt es ein Script. Kannst es ja mal austesten.

http://www.scriptbuilders.net/category.php?id=1498

Meines Wissens syncronisiert das in beide Richtung, ansonten gibt es nur Scripte von Entourage nach Adressbuch oder iCal.

Nun fehlt nur noch ein Script das iCal und Entourage abgleicht.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten