1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage + iCal ..... Synch möglich ???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kleiner Lukas, 30.11.2003.

  1. kleiner Lukas

    kleiner Lukas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bin kurz davor, alle meine Daten in dem Mac einzugeben. Die Frage, wohin ? iCal kann ich online nutzen und bearbeiten.

    Entourage scheint ein gutes E-Mail-Programm zu sein.

    Kann ich Entourage mit iCal synchronisieren ? Oder übertragen sich die Daten gar ?

    Danke,
    Lukas
     
  2. kleiner Lukas

    kleiner Lukas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    in erster Linie meinte ich die Kontakte, die ich gern zwischen dem MAC-OS-Adressbuch und Entourage synch. möchte. Geht das irgendwie ?
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.848
    Zustimmungen:
    140
    um das Adressbuch von OS X mit Entourage zu syncronisieren gibt es ein Script. Kannst es ja mal austesten.

    http://www.scriptbuilders.net/category.php?id=1498

    Meines Wissens syncronisiert das in beide Richtung, ansonten gibt es nur Scripte von Entourage nach Adressbuch oder iCal.

    Nun fehlt nur noch ein Script das iCal und Entourage abgleicht.

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...