Entourage: Header in Mails von deutsch auf englisch?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TommyM, 09.08.2005.

  1. TommyM

    TommyM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo Entouragianer,

    habe hier Office 2004 in deutsch mit allen Updates unter Tiger 10.4.2, nutze Entourage auch für Emails, und bin auch erstmal gut zufrieden.

    Aber: da ich viel mit dem Ausland kommuniziere, wäre es doch viel schöner, wenn bei weitergeleiteten Mails der sichtbare Header in englisch kommen würde.

    Besteht eine Möglichkeit, diese Zeilen
    ------ Weitergeleitete Nachricht
    Von:
    Datum:
    An:
    Cc:
    Betreff: ​
    zu "verenglischen" bzw. irgendwo zu editieren?

    Bei Antwortmails ist das ja kein Problem, da gibt's die Möglichkeit einen eigenen Text samt Variablen vorzugeben, aber bei Weiterleitungen...???

    Dankschön,

    T.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen