Entourage: Header in Mails von deutsch auf englisch?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von TommyM, 09.08.2005.

  1. TommyM

    TommyM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Hallo Entouragianer,

    habe hier Office 2004 in deutsch mit allen Updates unter Tiger 10.4.2, nutze Entourage auch für Emails, und bin auch erstmal gut zufrieden.

    Aber: da ich viel mit dem Ausland kommuniziere, wäre es doch viel schöner, wenn bei weitergeleiteten Mails der sichtbare Header in englisch kommen würde.

    Besteht eine Möglichkeit, diese Zeilen
    ------ Weitergeleitete Nachricht
    Von:
    Datum:
    An:
    Cc:
    Betreff: ​
    zu "verenglischen" bzw. irgendwo zu editieren?

    Bei Antwortmails ist das ja kein Problem, da gibt's die Möglichkeit einen eigenen Text samt Variablen vorzugeben, aber bei Weiterleitungen...???

    Dankschön,

    T.
     
Die Seite wird geladen...