Benutzerdefinierte Suche

Entourage hängt beim beenden

  1. THoenow

    THoenow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verwende einen alten G4 mit 1.4 GHz (1.25 GB RAM) und lasse darauf Office laufen. Die Systemrevision ist 10.4.5 und Entourage 2004 zeigt Version 11.2.3 (060209) als Revision an.

    Mal davon abgesehen das ich die neuen Apple System Updates nicht mehr installieren kann, da mein Rechner dann nicht mehr funktioniert, habe ich seit dem letzten Office Update Probleme mit Entourage.

    Wann immer ich das Programm beende bleibt es beim beenden hängen. Ich kann das Programm dann nur mit "Sofort beenden" beenden lassen. Das löschen der Preferenzen bringt leider nicht. Leider kann ich auch nicht auf die alte Version zurück gehen, da ich zur Zeit in den USA wohne und meine CD mit der Software in Deutschland ist.

    Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann oder wie man die Probleme beheben kann? Ansonsten würde mir eine laufende Entourage Version helfen.

    Gruß aus Florida,
    Thorsten
     
    THoenow, 01.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage hängt beim
  1. 1mila
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.735
  2. Globetrotter50
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.110
  3. TBGuelde
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    786
    TBGuelde
    19.02.2010
  4. schernot
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524
    buzolino
    01.01.2007
  5. jmatterna
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.029
    jmatterna
    16.05.2006