Entourage Frühjahrsputz: Wie Emails und Adressen effektiv archivieren?

  1. Loop26

    Loop26 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Entourage Frühjahrsputz: Wie Emails und Adressen effektiv archivieren?
    also hier muss wirklich mal alles ausgemistet werden....Eingang mit Emails von 2001 etc...so gehts nicht weiter. Hab hier Emailverkehr zwischen kunden und Freunden die ich jedoch nicht löschen möchte. wie kann ich diese nun effektiv ablegen und bei Bedarf "mal wieder bei den Emails aus 2001 stöbern", um sie danach wieder aus dem aktuellen Geschehen zu nehmen? Gibts da ein Tool? wo sitzen die Daten im System die kopiert werden müssen?

    danke
     
    Loop26, 13.02.2006
  2. loginvergessen

    loginvergessenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    hi,

    ich habe mir gerade die beiden u.g. lösungsvorschläge angeschaut. beide klingen in der beschreibung recht gut, mir fehlt aber der zugriff auf das exchange-server-postfach (ich sehe jeweils nur den "normalen" posteingang)...

    tipp 1: http://www.softhing.com/eeax/info.html
    tipp 2: http://www.macosxhints.com/article.php?story=20040208091514777
     
    loginvergessen, 22.06.2006
Die Seite wird geladen...