Entourage fragt jedesmal nach dem Account Passwort

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von camembert, 24.04.2008.

  1. camembert

    camembert Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2007
    Hallo,

    ich bin seit ca. 2 monaten zufriedener Entourage nutzer.

    Seit ein paar Tagen hat er etwas Schwierigkeiten sich in meinen mail server einzuloggen.

    Seit heute schafft er es überhaupt nicht mehr und will jedesmal daß ich das Passwort neu eingebe, auch wenn ich ich Passwort speichern anklicke. Auch wenn ich in den Account Einstellungen das richtige passwort eingebe, fragt er mich beim Mail holen wieder danach.

    Ich kann aber über Internet problemlos in meinen Mail Account über die klassische Weise einsteigen.

    Was ist los? Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im voraus,
    camembert

    ps - das komische isst daß ich einwandfrei mails schicken kann!

    -----------------

    entourage 2004 v. 11.0., macbook 1,83 Ghz, 2 GB, os x 10.4.11
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.745
    Zustimmungen:
    4.382
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welcher mail anbieter?
    manche haben ein abruf-zeit-limit von 15 min für pop3...
     
  3. camembert

    camembert Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2007
    yahoo

    bisher gab es aber keine probleme...
     
  4. zterm

    zterm Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    dito...

    Hallo, ich habe vor einer Woche genau zu diesem Thema ein eigenes Thema aufgemacht: Ich bin bei t-online und hatte seit der Installation von Entourage 2008 keine Probleme. Seit 2 Wochen passiert es fast täglich, dass ich beim Abholen von Mails immer wieder ernuet mein account-Passwort eingeben soll...das kann ich 10 x oder häufiger machen, es hilft nix! Dann plötzlich läuft alles wieder normal...Übrigens erhalte ich jedes Mal die Fehlermeldung "[IN-USE] unable to lock maildrop".

    Konto löschen und neu eingeben bringt nichts....so Leute, irgendwelche Vorschläge?
     
  5. camembert

    camembert Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2007
    hallo,

    auf einem anderen Forum wurde mir gesagt, daß es bei gewissen web mails so ist, wegen unzuverlässigkieit.

    Das Problem löst sich von alleine, die Lösung ist also Geduld, was leider eine unbefriedigende Lösung ist.

    tatsächlich hat es bei mir ein paar stunden wieder funtkioniert, bzw. die Ausfälle wurden seltener, jetzt sind sie verschwunden und werden wahrscheinlich so unberechenbar wie das Wetter wieder auftauchen.

    Bleibt den web email anbietern nur noch eine Art Zuverlässigkeitsprognose anzubieten.

    camembert
     
  6. zterm

    zterm Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    sehr komisch, mein Problem hat sich seit gestern einfach so erledigt......komisch! Aber es kommen keine Fehlermeldungen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage jedesmal Passwort Forum Datum
Wie kriege ich meine Daten aus Entourage 2008 in Outlook Office 365? Office Software 03.01.2018
Alternative zu Entourage-E-Mail gesucht - inkl. Datenmigration Office Software 02.07.2017
Merkhilfe Numbers-Passwort Office Software 08.02.2017
Hilfe - Entourage startet nicht mehr Office Software 06.09.2016
Ganze Nacht nicht geschlafen Aus dem Entourage Office 2008 sind alle E-Mails verschwunden.... Office Software 23.10.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.