Entourage Frage

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Jedes Mal wenn ich Entourage starte und meine Mails checke dann habe ich in der Mailübersicht alles geordnet unter dem Datum des Eingangs.
Aber die sind immer alle offen, d.h. alle Mails werden angezeigt. Unter Ansicht gibt es den Befehl alle Ebenen reduzieren, dann sieht man immer nur die aktuellen Mails... Wie kann einstellen dass das Entourage beim start automatisch macht?
Klartext: Ich möchte beim Öffnen von Entourage nur die neuen Mails sehen in der Übersicht...genauso wie bei Outlook.
 
wie wäre es mit der einstellung "nur neue mails anzeigen"? es gibt da eine - zumindest auf meinem 8-er-system im büro, wo gelesene mails nicht mehr angezeigt werden, viell. meinst du das?
 
neine.... im posteingang sind meine mails geordnet nach jahr monat woche tag.... in ebenen aber beim öffnen nicht reduziert ... möchte sie aber reduziert sehen
 
Entourage kann Nachrichtenthreads nur über einen Umweg reduziert anzeigen. Du musst Dir dazu unter Menü Ansicht=>Anordnen nach=>Benutzerdefinierte Anordnung bearbeiten... eine ebensolche einrichten. In dem dort zu bedienenden Dialog gibt es dann die Option "Standardanzeige für Gruppen", bei der Du "Reduziert" auswählen kannst.

Wenn Du Deine benutzerdefinierte Anordnung erst einmal wunschgemäß eingerichtet hast, musst Du die gewünschte Mailbox auswählen (z.B. Posteingang oder Inbox) und diese dann unter Menü Ansicht=>Anordnen nach aktivieren.

Viel Umstand wegen einer Option, die eigentlich per Häkchen in die Programmeinstellungen gehört... poor Job, M$.

Best regards
Christian
 
vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten