Entourage Fehlermeldung "Fehler: -3253"

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

ich nutze seit einigen Tagen mein IMAP Konto von Alice (ehemals Hansenet).
Seit dem das Konto installiert ist, erhalte ich in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Fehler: -3253"

Allerdings bekomme ich auch ganz normal meine e-Mails, zwischendurch kommt es eben zu der oben genannten Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann und auch noch keine Antwort im Netz gefunden habe.

Als Anhang habe ich Euch mal die Fehlermeldung und die Erweiterten Einstellungen des Kontos angehängt.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben und abstellen kann.

Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 

Anhänge

  • Fehler.png
    Fehler.png
    30,2 KB · Aufrufe: 99
  • Option.jpg
    Option.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 79
  • Erweitert.jpg
    Erweitert.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 120
Was die Ziffernfolge bedeutet kann ich nicht sagen, aber bei mir trat eine ähnlicher Meldung (kein Zugriff auf den Server) auf, weil ich die Umleitung einer Adresse als Regel aktiviert, aber beide Adressen unter dem selben User (ich) gespeichert hatte. Als ich für die umzuleitende Adresse einen eigenen Eintrag im Adressbuch gemacht habe, kam die Meldung nicht mehr. Sie kam offensichtlich, weil zwei Server-Zugriffe zugleich nicht möglich sind.
Bei solchen und ähnlichen Fehlern hilft auch oft, alle Accounts zu löschen und neu einzutragen.
sali
 
Zurück
Oben Unten