alinghi01
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.11.2007
- Beiträge
- 604
- Reaktionspunkte
- 11
Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Tagen mein IMAP Konto von Alice (ehemals Hansenet).
Seit dem das Konto installiert ist, erhalte ich in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Fehler: -3253"
Allerdings bekomme ich auch ganz normal meine e-Mails, zwischendurch kommt es eben zu der oben genannten Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann und auch noch keine Antwort im Netz gefunden habe.
Als Anhang habe ich Euch mal die Fehlermeldung und die Erweiterten Einstellungen des Kontos angehängt.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben und abstellen kann.
Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
ich nutze seit einigen Tagen mein IMAP Konto von Alice (ehemals Hansenet).
Seit dem das Konto installiert ist, erhalte ich in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldung "Fehler: -3253"
Allerdings bekomme ich auch ganz normal meine e-Mails, zwischendurch kommt es eben zu der oben genannten Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann und auch noch keine Antwort im Netz gefunden habe.
Als Anhang habe ich Euch mal die Fehlermeldung und die Erweiterten Einstellungen des Kontos angehängt.
Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben und abstellen kann.
Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01