ENTOURAGE / Fehlermeldung 4356

Edisonlebon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo!

Wer kann bei folgendem Problem helfen.

Gestern hat in unserer Firma jemand versucht, eine 80 mpeg Datei als Anhang zu verschicken...

Auf einmal funktionierte das Entourage Program auf dem imac (Betriebssystem JAGUAR) nicht mehr:

Beim Laden von Entourage kommt eine Fehlermeldung - nach der von Apple angebotenen Hilfestellung (Neueinstellung Standard UND Neueinstellung ERWEITERT) kommt jeweils die Fehlermeldung UNBEKANNTER FEHLER 4356. Weitere Möglichkeiten werden nicht angeboten.

UND JETZT???

In der Hoffnung auf Ratschläge - Edison LeBon
 
Original geschrieben von Edisonlebon
nach der von Apple angebotenen Hilfestellung (Neueinstellung Standard UND Neueinstellung ERWEITERT) kommt jeweils die Fehlermeldung UNBEKANNTER FEHLER 4356.
 

Was heißt denn "Neueinstellung Standard UND Neueinstellung ERWEITERT"?
Hast Du mal den Ordner "Microsoft Benutzerdaten" aus dem Dokumente Ordner entfernt und einfach auf den Schreibtisch geschoben? Startet Entourage dann? Es legt diesen Ordner dann neu an, den kannst Du anschließend einfach mit dem alten ordner ersetzen, falls es nicht gebracht hat.
 
Entourage Problem

DANKE!

Zwar sind die alten ordner mit den entsprechenden Mails weg -aber die verbindung steht wieder!

Edison LeBon
 
Du kannst ja aus dem alten Ordner (wenn du ihn noch hast) mal anfangen, nach und nach wieder Teile zurückzukopieren, bis der Fehler wieder auftritt. So solltest Du doch einen Großteil der alten Daten behalten können.
 
Zurück
Oben Unten