Entourage Fehler 17895

P

photoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
52
Hallo,
vielleicht hat ja von euch jemand die Lösung für mein Problem.
Ich benutze 10.5.8 mit Office 2008 für MAC. In Entourage habe ich 6 Emailkonten eingerichtet. Bei der Mailabfrage über "Senden und Empfangen" werden alle Konten abgerufen. Dabei taucht für ein Konto immer die Fehlermeldung Error: -17895 auf. Alle anderen Konten werden dann abgerufen nur das eine nicht. Rufe ich das Konto einzeln auf gibt es kein Problem.
Kann ich das mit irgendeiner Einstellung ändern oder gibt es von MS einen Patch um diesen evtl. Bug zu fixen? :confused:
Wäre für Hilfe sehr dankbar, weil das schon a bisserl nervt.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
VG
photoholic
 
Hallo,

welcher Updatestand liegt bei Entourage2008 vor?
Handelt es sich bei dem betreffenden Konto um einen Exchange-, IMAP- oder POP-Account?
Falls Exchange, welcher Version/Updatestand beim ExchangeServer?

Da die Fehlermeldung -17895 auch bei der Großen Suchmaschine nicht zu finden ist, wohl aber -17897: Letztere beschreibt ein Authentifizierungsproblem am Server.
 
Details

Hallo fa66
Entourage ist die V. 12.2.3
kein Exchange Server.
Alle Konten sind Pop3 Konten.

Im Inet findest du zu dem Fehler ziemlich wenig. Die Fehlermeldung sagt selbst:
Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen.

Manche halten es für einen Bug, da alle Servereinstellungen okay und geprüft sind. Beim einzelnen Abrufen der Mails funzt ja auch alles. Nur wenn ich auf "Alles senden und empfangen" klicke habe ich die Meldung.
Das macht es ja so merkwürdig.:confused:
 
Zurück
Oben Unten