Entourage feat. Hotmail

mr.kensington

mr.kensington

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2003
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi guys!

Hab gestern mehr oder wenig erfolgreich mein 6310i zum Internetzugang für mein pb12" gemacht. das hat ja ganz gut geklappt (obwohl es nicht synct)! Nun will ich - in meinem jugendlichen Ehrgeiz - aber auch noch meine HotMails im Entourage abfragen. Ich hab gehört das geht, nur hab's ich nicht auf die Reihe bekommen.

Ist da jemand da draußen, der mir den genauen Zugang erläutern kann - vielleicht mit ein paar Screenshots?!

thanx!

pb12" - OSX 1.2.6 - Entourage
 
Ich weiß, ein @hotmail zu haben ist weit nicht so chic, hipp wie eine @mac, aber trotzdem muss es ja jemanden geben, dar da eine Ahnung hat! Bitte!

Etwas genauer mein Problem:
Fehler 1500: "Die Hotmail-Ordnerliste konnte nicht empfangen werden. Der Server konnte die Anforderung nicht bearbeiten.

Wäre über jeden Lösungsansatz froh!
thanx!
 
hotmail hat noch nie richtig geklappt

also selbst über Outlook auf der Dose gab es laufend Probs
mit Hotmail ... da kann das doch auf Mac nicht besser sein ...
oder ... gerade weil es ein Mac ist muß es besser sein ? :D
 
lösung?

hast du das prob bereits gelöst???
habe nämlich gerade das gleiche prob.- :mad:
auch neu mac, auch neu isnstalliert und entourage über hotmail geht nix. pop3 wie web übrigens schon. yahoo wiederum nicht. also ich weiss nicht...

habe bei microsoft help site zu macintosh genaui das thema gefunden
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;311217
und folgend : das office upgegradet werden soll, aber das hast du bestimmt schon selbst gefunden. eigentlich müsste deine bereits vorhanden office/entourage version das schon enthalten.
deswegen steh ich doch wieder wie ochs vorm berg ( oder apfel....)
greetz
 
Hi miss.i

Schön daß ich nicht alleine mit meinem Problem bin! Hab das update schon heruntergeladen, aber ich kanns weder mit Stuffit Expander, noch mit Disk Copy öffnen. Über meinem Haupt schwebt ein großes Fragezeichen.

Mal sehen, vielleicht hat wer eine Antwort auf das "Wehwechen"

cu!
 
Zurück
Oben Unten