Entourage - exakte Empfangszeit?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Spiessi, 31.08.2005.

  1. Spiessi

    Spiessi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    hi,

    ein kleines problem.

    ich habe ein konto bei web.de. von dort rufe ich mittels entourage meine mails ab. seit kurzem hat sich mein entourage irgendwie verstellt, da ich vorher, wenn ich mail abgerufen habe die empfangszeit angezeigt bekommen habe, die die mail bei eingang bei web.de hatte. nun zeigt mir entourage die genau die zeit an, zu der ich mail abrufe.

    beispiel:
    vorher >absender schickt mail um 20:01 uhr. ich rufe mails am nächsten tag um 09:00 uhr ab und entourage zeigt mir 20:01 uhr an.
    jetzt >absender schickt mail um 20:01 uhr. ich rufe mails am nächsten tag um 09:00 uhr ab und entourage zeigt mir 09:00 uhr an.

    da es für mich wichtig ist, den genauen sende- bzw. empfangzeiten zu erfahren, meine frage, wie ich dies wieder herstellen kann, da ich sonst, wenn ich mal in urlaub bin, nie genau erfahre, wann die mail geschickt wurde. und für jede mail bei web.de nachsehen ist zu anstrengend, zumal es ja schon einmal geklappt hat, das mit der exakten empfangszeit.

    eine idee? danke.
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Eigentlich zeigt Entourage sowohl die Zeit an, zu der die Mail versendet worden ist als auch die Zeit, zu der die Mail abgerufen wurde. Hast du vielleicht nur was in der Darstellung verändert?

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. Spiessi

    Spiessi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    ufff. na klar. in der leiste statt empfangen, gesendet einstellen. manchmal ist das leben doch einfach. danke.
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Nix zu danken und einen erholsamen Urlaub, wenn denn mal wieder einer ansteht! ;)

    Gruß,

    macmadrid
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Hab eben die Option in Mail entdeckt. Danke! :)
    Man lernt nie aus. :D
     
  6. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Ja ja, die Wunderwelt der Technik: ;) Ich helfe gerne.

    Gruß,

    macmadrid
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen