Entourage - email-Versand "abbrechen"

K

kreativ-maus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Moin!
Eine Frage... Ist es unter Entourage nicht möglich, emails, die noch in der "Sendeschleife" stehen, zu stoppen!? Ich frage nur deshalb, weil ich ständig folgendes Problem habe:

Wenn ich emails mit der Option "Höchste Priorität" versenden will, dann scheint das nicht zu funktionieren. Urplötzlich kann - während sich die email im Postausgang befindet - die Verbindung zu (bspw.) t-online nicht mehr hergestellt werden. Die email befindet sich also fortwährend im Postausgang und ich kann sie nicht wirklich abbrechen. Klar kann ich auf "löschen" gehen, aber dadurch ist sie ja nicht wirklich (sondern nur in der Ansicht) gelöscht, sondern befindet sich ja immer noch quasi auf dem Weg...
Wie kann ich denn das stoppen!? In meiner alten Fa. und Outlook Express ging das glaub...:rolleyes:

Das gleiche Problem habe ich, wenn ich z.B. versehentlich die falsche oder eine zu große email losgeschickt habe... Das will ich ja dann auch noch irgendwie stoppen.. aber geht nicht :(

Versteht mich überhaupt einer!? :confused:

Auf jeden Fall meldet Entourage jetzt immer einen Fehler, von wegen das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte... bla bla.
Was mach / tu ich denn jetzt und in solchen Fällen überhaupt!?
 
hallo
Du kannst das Sende stopen, indem Du auf "Fenster" und dann auf Status" klickst, dann bekommst Du ein Sendestatus-Fenster eingeblendet, in dem Du auch das Senden unterbrechen kannst.

Und das mit der höchsten Priorität sollte doch eigentlich mit drag & drop ( Postausgang zu Entwürfe) auch erledigt sein...
 
Kermet schrieb:
hallo
Du kannst das Sende stopen, indem Du auf "Fenster" und dann auf Status" klickst, dann bekommst Du ein Sendestatus-Fenster eingeblendet, in dem Du auch das Senden unterbrechen kannst.

mhm... okay, danke! Hab ich auch gemacht. Leider bekomme ich immer noch keinen Empfang zu t-online... Kann es vielleicht doch an t-online liegen!? Mit gmx kann ich noch ganz normal versenden...
----------------------
Okay... es scheint doch an t-online zu liegen... Kann die Seite momentan auch nicht öffnen.
Ist aber trotzdem schon mehrfach passiert, wenn ich eine email mit der Prio "Höchste" senden wollt...
 
Also bei mir gehts bei zu großen Mails auf jeden Fall.
(Habs grade gestern wieder gehabt. Bin auch bei T-Online)
 
Okay - danke!

Bei mir geht es wieder.... Jetzt weiß ich zumindest, wie ich die emails unterbrechen kann!

Ich danke dir für die schnelle Hilfe,
Gruß - maus
 
Zurück
Oben Unten