K
kreativ-maus
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.07.2006
- Beiträge
- 214
- Reaktionspunkte
- 0
Moin!
Eine Frage... Ist es unter Entourage nicht möglich, emails, die noch in der "Sendeschleife" stehen, zu stoppen!? Ich frage nur deshalb, weil ich ständig folgendes Problem habe:
Wenn ich emails mit der Option "Höchste Priorität" versenden will, dann scheint das nicht zu funktionieren. Urplötzlich kann - während sich die email im Postausgang befindet - die Verbindung zu (bspw.) t-online nicht mehr hergestellt werden. Die email befindet sich also fortwährend im Postausgang und ich kann sie nicht wirklich abbrechen. Klar kann ich auf "löschen" gehen, aber dadurch ist sie ja nicht wirklich (sondern nur in der Ansicht) gelöscht, sondern befindet sich ja immer noch quasi auf dem Weg...
Wie kann ich denn das stoppen!? In meiner alten Fa. und Outlook Express ging das glaub...
Das gleiche Problem habe ich, wenn ich z.B. versehentlich die falsche oder eine zu große email losgeschickt habe... Das will ich ja dann auch noch irgendwie stoppen.. aber geht nicht
Versteht mich überhaupt einer!?
Auf jeden Fall meldet Entourage jetzt immer einen Fehler, von wegen das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte... bla bla.
Was mach / tu ich denn jetzt und in solchen Fällen überhaupt!?
Eine Frage... Ist es unter Entourage nicht möglich, emails, die noch in der "Sendeschleife" stehen, zu stoppen!? Ich frage nur deshalb, weil ich ständig folgendes Problem habe:
Wenn ich emails mit der Option "Höchste Priorität" versenden will, dann scheint das nicht zu funktionieren. Urplötzlich kann - während sich die email im Postausgang befindet - die Verbindung zu (bspw.) t-online nicht mehr hergestellt werden. Die email befindet sich also fortwährend im Postausgang und ich kann sie nicht wirklich abbrechen. Klar kann ich auf "löschen" gehen, aber dadurch ist sie ja nicht wirklich (sondern nur in der Ansicht) gelöscht, sondern befindet sich ja immer noch quasi auf dem Weg...
Wie kann ich denn das stoppen!? In meiner alten Fa. und Outlook Express ging das glaub...
Das gleiche Problem habe ich, wenn ich z.B. versehentlich die falsche oder eine zu große email losgeschickt habe... Das will ich ja dann auch noch irgendwie stoppen.. aber geht nicht
Versteht mich überhaupt einer!?
Auf jeden Fall meldet Entourage jetzt immer einen Fehler, von wegen das die Verbindung nicht hergestellt werden konnte... bla bla.
Was mach / tu ich denn jetzt und in solchen Fällen überhaupt!?