Entourage - eMail-Datum in Übersicht sofort erkennbar anzeigen?

W

Wolf Larsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
613
Reaktionspunkte
34
Hallo Zusammen,

egal, ob man nach Gruppen sortiert oder nicht, Entourage stellt eMails in der Übersicht vom Datum immer so dar wie in diesem Bild: http://www.macintouch.com/reviews/office2008/graphics/2213823204_cb42144685.jpg
Das Datum kann mehrere Tage zurückliegen, man bekommt immer sowas wie Mon 16:35 angezeigt. Wie kann man den einstellen, dass für zurückliegende Tage oder am besten für alles ein richtiges Datum wie 14.09.09 angezeigt wird, wie es Entourage auch bei weiter zurückliegenden eMails übernimmt? Sonst ist die Übersicht ja bisschen unübersichtlich :)

Wolf
 
Danke fa66,

das kommt entgegen, auch wenn dann die schöne Darstellung, also die schmale Spalte verlegt wird. Die Ansicht ist halt schick für Breitbild. Aber vielleicht ist das Datum doch wichtiger :)

Wolf
 
Zurück
Oben Unten