Entourage einzeln kaufen?

M

MacWeg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es die Möglichkeit nur das Mailprogramm "Entourage" ohne den gesamten Office Pack zu kaufen?

Viele Grüße
 
Kurz und knapp : nein. Es ist Bestandteil des Office-Paketes.
Gruss
der eMac_man
 
Nun ja, sooo teuer ist Office ja auch nicht. Schau doch mal hier im Kleinanzeigen Markt. Da ist hin und wieder auch preiswert was dabei.
 
Hallo Mac Weg: Entourage ist aber mit Outlook nicht zu vergleichen. Es ist ähnlich aufgebaut, kann aber für mich wichtige Funktionen nicht erfüllen.
Z.B. eine Empfangsbestätigung kann nicht verlangt werden, oder kann man auch nicht mehrere E-Mail Adressen in eigenen Postfächern empfangen.
Gruß: Appili
 
Hi Appili,

Danke für dein Posting. Ich vergleiche nicht mit Outlook.

Bisher benutze ich hier auf meinem privaten Rechner Mail, kenne Entourage aber aus allen Werbeagenturen. Da es mir sehr gut gefällt möchte ich es mir anschaffen.

Nervig, dass man es nicht einzeln kaufen kann. Oder einfach über PayPal zahlen, zack runterladen und fertig :-/
 
Hi Appili,

Danke für dein Posting. Ich vergleiche nicht mit Outlook.

Bisher benutze ich hier auf meinem privaten Rechner Mail, kenne Entourage aber aus allen Werbeagenturen. Da es mir sehr gut gefällt möchte ich es mir anschaffen.

Nervig, dass man es nicht einzeln kaufen kann. Oder einfach über PayPal zahlen, zack runterladen und fertig :-/

Ich würde es Dir gerne geben, denn für mich ist es wertlos, da ich mehrere
Webseiten betreue, ich brauche mehrere Postfächer.
Auch Office auf Mack ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.
 
Kann ich es Dir denn abkaufen? Schreib mir mal eine PN!
 
Kann ich es Dir denn abkaufen? Schreib mir mal eine PN!

geht leider nicht, weil ich Word brauche, denn Pages hat ein Problem mit Word
Dokumenten. Schickt Dir jemand ein Word Dokument ist die geöffnete Seite in Pages leer oder unvollständig.
Auch wenn Du in Keynote eine Präsentation mit Ton erstellst ist bei einem
Windows Power Point Nutzer z.B. der Ton weg. Also brauche ich OFFICE.
Wenn ich könnte würde ich Dir Entourage geben. Ich glaube aber nicht, dass
das ginge, ich bin nicht geübt in solchen Dingen, vielleicht gibt Dir jemand anders dazu eine Antwort.
Gruß: Appili
 
Zurück
Oben Unten