Entourage Druck Problem mit Header.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von snop, 06.07.2004.

  1. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Vater benutzt für seine Praxis Entourage 2001 auf seinem G3 iMac mit Mac OS 9.
    Wenn er eine e-mail ausdrucken will, kann man ja auch als überschrift etwas eintragen. Vielleicht kann einer sagen wie genau das heißt.
    Ich weis es nicht, da ich gerade nicht in der Praxis bin und es mir nicht gemerkt habe.
    In dieser Textzeile steht immer der Namen eines Kollegen.
    Wir finden jedoch keine Einstellung, bei dem man die vorgegebene Überschrift/Identifikations.... ändern kann.
    Vieleicht könntet ihr mir helfen.
    Danke
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.908
    Zustimmungen:
    142
    was meinst du mit Überschrift ? Normalerweise steht doch der Name den man seinem Emailkonto vergeben hat dort oder etwa nicht. Dann würde es heisen, dein Vater verschickt mit anderem Namen Emails ?
     
  3. snop

    snop Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    ach so. weis ich nicht.
    aber wo kann man das einstellen? hab halt keine ahnung von entourage.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.908
    Zustimmungen:
    142
    schau doch mal in den Konteneinstellungen.
     
Die Seite wird geladen...