Entourage - Datum und Uhrzeit der Mails beim verschieben in IMAP

Toowok

Toowok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
643
Reaktionspunkte
2
Hallo Entourage-Spezis,

vielleicht kann mir jemand helfen: Ich empfange alle meine Mails über einen einzigen POP3-Account (der sich seiterseits alle Mails von anderen Servern zusammensucht) und verteile diese dann über Regeln nach Absender sortiert auf verschiedene Ordner (zb. News, Rechnungen, ebay, etc...). Diese Ordner liegen auf einem IMAP-Server. Als ich das früher mit Outlook unter Windows gemacht habe, gab es keine Probleme - die Mails behielten ihr ursprüngliches Datum und die Uhrzeit. Nun auf Entourage bekommen die Mails auf einmal das Datum und die Uhrzeit des Verschiebezeitpunkts.

Wäre nicht schlimm, wenn der Rechner immer laufen würde - tut er aber nicht. Und nach einem Urlaub hätte ich dann ein paar hundert Mails mit ein und denselbem Datum.

Kennt sich wer damit aus? Muss ich was anders konfigurieren?

Danke und viele Grüße
Toowok
 
Zurück
Oben Unten