Benutzerdefinierte Suche

Entourage Datenübertragen/Sichern

  1. Mila

    Mila Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Hab zum Thema Datensicherung etc. ja schon einige Treats gefunden, jedoch bezüglich Entourage nichts genaues.

    Benutze intensiv das Projektmanagement von Entourage - da mein System jedoch momentan spinnt und ich ohnehin auf Tiger umsteigen will und alles neu aufsetzen möchte, hab ich das Problem, dass man zwar einzeln Projekte sichern kann, aber die gesamte Sicherung = Zuordnung von Kontakten zu Projekten und Kategorien, sowie zuordnung von Terminen zu demselbigen etc. etc. scheinbar nicht unterstütz wird. Die Zuordnung der Projektdaten scheint also verloren zu gehen - oder??? Hat da schon jemand Erfahrungswerte?

    lg Mila
     
    Mila, 07.06.2005
  2. JBraschoss

    JBraschossMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Mila,

    um Entourage komplett zu sichern, einfach den Hauptidentität-Ordner aus deinem Dokumenten Ordenr sichern (../Microsoft-Benutzerdaten / Office 2004-Identitäten).
    Nach der Neuinstalation den Ordner einfach zurück kopieren.

    MfG JBraschoss
     
    JBraschoss, 07.06.2005
  3. Mila

    Mila Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich schon mal bei einem anderen Rechner versucht, jedoch werden da sämtliche Verknüfungen zu Gruppen, Kat. und Projekten, sowie die gesamte Einbindung der Projekte ins Projektmanagement nicht kopiert.
    Insofern bringt mir die Datensicherung auf diesem Weg nichts.

    trotzdem lieben Dank,

    Mila
     
    Mila, 09.06.2005
Die Seite wird geladen...