Entourage Datenübertragen/Sichern

Mila

Mila

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hab zum Thema Datensicherung etc. ja schon einige Treats gefunden, jedoch bezüglich Entourage nichts genaues.

Benutze intensiv das Projektmanagement von Entourage - da mein System jedoch momentan spinnt und ich ohnehin auf Tiger umsteigen will und alles neu aufsetzen möchte, hab ich das Problem, dass man zwar einzeln Projekte sichern kann, aber die gesamte Sicherung = Zuordnung von Kontakten zu Projekten und Kategorien, sowie zuordnung von Terminen zu demselbigen etc. etc. scheinbar nicht unterstütz wird. Die Zuordnung der Projektdaten scheint also verloren zu gehen - oder??? Hat da schon jemand Erfahrungswerte?

lg Mila
 
Hallo Mila,

um Entourage komplett zu sichern, einfach den Hauptidentität-Ordner aus deinem Dokumenten Ordenr sichern (../Microsoft-Benutzerdaten / Office 2004-Identitäten).
Nach der Neuinstalation den Ordner einfach zurück kopieren.

MfG JBraschoss
 
Das hab ich schon mal bei einem anderen Rechner versucht, jedoch werden da sämtliche Verknüfungen zu Gruppen, Kat. und Projekten, sowie die gesamte Einbindung der Projekte ins Projektmanagement nicht kopiert.
Insofern bringt mir die Datensicherung auf diesem Weg nichts.

trotzdem lieben Dank,

Mila
 
Zurück
Oben Unten