entourage Datenbank

testpilot76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein kleines Prob mit dem tollen MS Mailprogramm. Dummerweise hatte ich das auf meinem alten Mac in der Office X Version gehabt und da sind nun ne Menge Mails, die ich gerne noch behalten würde. Drum hab ich die Datenbank gebrannt und wollte sie nun in Entourage in der Office 2004 Version einspielen. Sprich einfach dort in den Identitäten Ordner legen und das Prog starten. So ging zumindest in der alten Version ohne Probleme.
Nun, es geht nicht! Die Mails und Kontakte werden nicht angezeigt. Und über die Import-Funktion geht es auch nicht.
Hat jmd. eine Idee oder Erfahrung damit und kann mir helfen?

Das wäre super!!! Da die Mails echt wichtig sind.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten