entourage Datenbank

  1. testpilot76

    testpilot76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe ein kleines Prob mit dem tollen MS Mailprogramm. Dummerweise hatte ich das auf meinem alten Mac in der Office X Version gehabt und da sind nun ne Menge Mails, die ich gerne noch behalten würde. Drum hab ich die Datenbank gebrannt und wollte sie nun in Entourage in der Office 2004 Version einspielen. Sprich einfach dort in den Identitäten Ordner legen und das Prog starten. So ging zumindest in der alten Version ohne Probleme.
    Nun, es geht nicht! Die Mails und Kontakte werden nicht angezeigt. Und über die Import-Funktion geht es auch nicht.
    Hat jmd. eine Idee oder Erfahrung damit und kann mir helfen?

    Das wäre super!!! Da die Mails echt wichtig sind.

    Danke im Voraus
     
    testpilot76, 03.01.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - entourage Datenbank
  1. Aussie2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
    fa66
    14.03.2015
  2. MaecMaecMaec
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.944
    tobiii
    14.10.2009
  3. MichaelFitz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.612
    rudsim
    30.07.2008
  4. umaro@web.de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    783
    umaro@web.de
    26.02.2008
  5. Corinna
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.132
    Wurstsemmel
    22.02.2008