entourage datenbank zerschossen?! help!!

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und guten abend community :)

als großer entourage fan bin ich heute abend fast auf den rücken gefallen - eine dicke fehlermeldung machte sich auf meinem bildschirm breit...

background:
  • ich sichere alle paar tage meine entourage datenbank
  • normalerweise kein problem
  • letzte sicherung vom 30.12.05
  • zwischendurch viele änderungen an den adressdaten (div. aktualisierungen)
  • viele neue mails zum jahreswechsel

will gerade meine datenbank sichern, da meldet entourage einen unbekannten fehler :rolleyes:

versuche es nochmal - keine besserung...

starte entourage mit gedrückter alt-taste und führe die integritätsprüfung der datenbank durch - prompt findet entourage fehler...

prima - datenbank neu erstellt - neu gestartet - nur unsinn...
text von mails vertauscht etc.

also letzten gesicherten stand importiert vom 30.12.05 - gestartet und zu exportieren versucht - nix (siehe screenshots)

dann gleiche prozedur wie oben beschrieben - integritätsprüfung: keine fehler

neuer exportversuch - nix :(

hat jemand eine idee? habe sehr viele daten und mails in entourage und möchte nicht auf das programm verzichten... weiß jemand rat?

für eure hilfe bereits im voraus meinen riesen dank!

ciao
w
 

Anhänge

  • Archivierung.jpg
    Archivierung.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 50
  • Export 2.jpg
    Export 2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 56
  • Export.jpg
    Export.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 52
  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 66
  • Integrität.jpg
    Integrität.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 45
problem (scheint) gelöst - aber geklärt...

habe zwischenzeitlich mit onyx mein system gewartet (keine ahnung ob das hier von belang war / ist) und dann nochmal die integritätsprüfung laufen lassen - dabei eine kopie der entourage datenbank erstellt.
was beim ersten mal fehlschlug, scheint jetzt geklappt zu haben - kann wieder die entourage daten exportieren / archivieren :)

carpe noctem
w
 
Zurück
Oben Unten