entourage datenbank zerschossen?! help!!

  1. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    ahoi und guten abend community :)

    als großer entourage fan bin ich heute abend fast auf den rücken gefallen - eine dicke fehlermeldung machte sich auf meinem bildschirm breit...

    background:
    • ich sichere alle paar tage meine entourage datenbank
    • normalerweise kein problem
    • letzte sicherung vom 30.12.05
    • zwischendurch viele änderungen an den adressdaten (div. aktualisierungen)
    • viele neue mails zum jahreswechsel

    will gerade meine datenbank sichern, da meldet entourage einen unbekannten fehler :rolleyes:

    versuche es nochmal - keine besserung...

    starte entourage mit gedrückter alt-taste und führe die integritätsprüfung der datenbank durch - prompt findet entourage fehler...

    prima - datenbank neu erstellt - neu gestartet - nur unsinn...
    text von mails vertauscht etc.

    also letzten gesicherten stand importiert vom 30.12.05 - gestartet und zu exportieren versucht - nix (siehe screenshots)

    dann gleiche prozedur wie oben beschrieben - integritätsprüfung: keine fehler

    neuer exportversuch - nix :(

    hat jemand eine idee? habe sehr viele daten und mails in entourage und möchte nicht auf das programm verzichten... weiß jemand rat?

    für eure hilfe bereits im voraus meinen riesen dank!

    ciao
    w
     

    Anhänge:

    • Archivierung.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      11
    • Export 2.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      14
    • Export.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      11
    • Fehler.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      15
    • Integrität.jpg
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      13
  2. wonder

    wonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    problem (scheint) gelöst - aber geklärt...

    habe zwischenzeitlich mit onyx mein system gewartet (keine ahnung ob das hier von belang war / ist) und dann nochmal die integritätsprüfung laufen lassen - dabei eine kopie der entourage datenbank erstellt.
    was beim ersten mal fehlschlug, scheint jetzt geklappt zu haben - kann wieder die entourage daten exportieren / archivieren :)

    carpe noctem
    w
     
Die Seite wird geladen...