Entourage Daten weg

jeldax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mal wieder den SuperGau gestartet.
Habe gestern das 11.1.1 Update installiert.
Seitdem ist mein Office paket, das vorher englisch war deutsch (WIE SCHÖN), nur leider sind alle Daten weg, bzw. ich bin zu doof, sie zu finden.
WO liegen z.B. meine Entourage Daten, wenn ich meinem neuen (DEUTSCHSPRACHIGEN...) Proramm sage, es solle mal fleißig die alten Mails und Adressen importieren, findet es nichts...

Wo liegen die, wie finde ich sie und kann bitte wieder alles sein, so wie vorher....???

Hab schon im Forum gesucht, emfohlen wurde eine Neuinstallation der "alten" Version... findet der die Daten dann wieder automatisch?
Ich peil es einfach nicht-.-

Danke für eure Hilfe...

Jelda
 
Wenn ich mich nicht irre, so legt Office einen Ordner in deinem Benutzer ab oder dann unter Dokumente - glaube aber ersteres... Dort sollten deine Daten drin sein...

Cheers
urf
 
jeldax schrieb:
Hallo,

habe mal wieder den SuperGau gestartet.
Habe gestern das 11.1.1 Update installiert.
Seitdem ist mein Office paket, das vorher englisch war deutsch (WIE SCHÖN), nur leider sind alle Daten weg, bzw. ich bin zu doof, sie zu finden.
WO liegen z.B. meine Entourage Daten, wenn ich meinem neuen (DEUTSCHSPRACHIGEN...) Proramm sage, es solle mal fleißig die alten Mails und Adressen importieren, findet es nichts...

Wo liegen die, wie finde ich sie und kann bitte wieder alles sein, so wie vorher....???

Hab schon im Forum gesucht, emfohlen wurde eine Neuinstallation der "alten" Version... findet der die Daten dann wieder automatisch?
Ich peil es einfach nicht-.-

Danke für eure Hilfe...

Jelda

Ich hatte so ein ähnliches Problem. Bei mir gibt es zwei Ordner bei Dokumente "Microsoft Benutzerdaten" und "Microsoft User data" und dort sind meiner Meinung nach die Mails und Kontakte etc. enthalten. Versuch das mal, dort zu suchen.
 
Danke für die schnelle Antwort -
wildchr schrieb:
Bei mir gibt es zwei Ordner bei Dokumente "Microsoft Benutzerdaten" und "Microsoft User data" und dort sind meiner Meinung nach die Mails und Kontakte etc. enthalten. Versuch das mal, dort zu suchen.
Ich habe auch eben die besagten Ordner, nur wie importiere ich die "alten" Daten in das neu umfrisierte Programm.
Über Entourage selbst zu importieren geht nicht (Felder sind beim auswählen zum importieren nicht farbig unterlegt..).
Wie kann ich denn sonst die Daten "einlesen" ????

****RATLOS****
 
jeldax schrieb:
Danke für die schnelle Antwort -

Ich habe auch eben die besagten Ordner, nur wie importiere ich die "alten" Daten in das neu umfrisierte Programm.
Über Entourage selbst zu importieren geht nicht (Felder sind beim auswählen zum importieren nicht farbig unterlegt..).
Wie kann ich denn sonst die Daten "einlesen" ????

****RATLOS****

Wenn Du Entourage startest (zum ersten Mal nach dem Update) fragt es doch, ob Du etwas importieren möchtest. Da hättest Du dann etwas angeben können.
Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber momentan sitze ich leider im Büro vor einem Win-Rechner und kann das mit den farblich unterlegten Feldern leider nicht nachvollziehen.
Hoffe, es kann Dir jemand anderes weiterhelfen.
 
wildchr schrieb:
Wenn Du Entourage startest (zum ersten Mal nach dem Update) fragt es doch, ob Du etwas importieren möchtest. Da hättest Du dann etwas angeben können.
also mich hat niemand was gefragt...

MICH FRAGT SOWIESO NIIIIIIEDMAND....

mit den farbig unterlegten dingern mein ich:
wenn du z.B. ordner auswählen kannst, dann sind die farbig, wenn du sie aber nicht auswählen kannst (warum auch immer) dann sind die so gräulich blass und man kann sie nicht anklicken...
 
Zurück
Oben Unten