Entourage Daten verschwunden

  • Ersteller KeinTrinkVVasse
  • Erstellt am
K

KeinTrinkVVasse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hab da ein nicht so witziges Problem. Mein Entourage hat beim neustart (ohne vorhergehende Fehler etc.) sämtliche Daten ins Nirvana befördert und mir gleichzeitig zu meiner guten Entscheidung, mich für Entourage entschieden zu haben, gratuliert.

Weiß zufällig jemand wie ich diese Daten (Kontakte, emails, etc.) wiederherstellen könnte?

Das seltsame dabei ist, dass ich weder Einstellungen verändert haben, noch dass Fehlermeldungen zuvor aufgetreten sind.

Wäre wirklich froh wenn jemandem was einfallen würde.

P.S.: mit einem Neusetzen der Datenbank hab ich auch nichts erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast (hattest) Du VileFault aktiviert?

No.
 
was ist bei deinem Problem raus gekommen, habe ich acuh schon 2 x gehabt und würde gerne wissen, was ich vorbeugend machen kann wenn der 3te Ernstfall eintritt!

Gruß

max M.
 
Zurück
Oben Unten