Entourage-Daten auf anderen Computer laden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Osmium, 06.11.2004.

  1. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Ich habe einen neuen Mac und möchte von meinem alten die Entourage-Daten übernehmen. Leider schaffe ich es einfach nicht, dass Indentität samt Emailkonten, Mails, Kalenderdaten etc. auf dem neuen Mac zur Verfügung stehen.
    Wer weiss, wie das geht?

    Besten Dank im Voraus
    Osmium
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.591
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hi,

    sämtliche Daten von Entourage werden unter Home>Dokumente>Microsoft Benutzerdaten abgelegt.

    Dort findest Du auch einen Ordner namens Identitäten oder OfficeX-Identitäten, der alle Entourage relevanten Files enthält.

    Den Ordner musst Du nach der Installation von Office X auf dem neuen Rechner einfach in das entsprechende Verzeichnis kopieren. Dann ist alles wie gewohnt.
    Am einfachsten ist es, den kompletten Mikrosoft-Benutzerdaten Ordner zu kopieren, dann gilt's nämlich auch für Word, Excel, PP.

    Gruz,
    ZC
     
  3. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Vielen Dank, hat geklappt. Ich habe zwar genau das schon einige Male probiert, aber ich habe die Daten immer über das LAN zu holen versucht. Das klappte nicht. Jetzt habe ich eine externe HD benutzt und das funktionierte.
    Jetzt ist alles so, wie es sein soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen