entourage crash - datenbank nicht wiederherstellbar

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von macsash, 02.11.2005.

  1. macsash

    macsash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    hallo,

    wie schon vor einigen wochen hatte ich letztes wochenende einen crash von entourage, bei dem sich leider die datenbank nicht über die üblichen wege wiederherstellen lässt (schreib-/lese fehler (-40)

    die datenbankdatei ist ca. 2 gb groß, obwohl ich seit dem letzten crash alte e-mails automatisch lösche. die e-mails dort drin brauche ich aber … ist womöglich entourage mit einer solchen datenmenge überfordert!? habe schon nach alternativen gesucht, aber nichts befriedigendes gefunden …

    kann mir einer zu diesem problem was sagen!?

    vielen dank für eure hilfe! sascha.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen