Entourage Backup

Trainspotter

Trainspotter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich möchte gerne ein backup von entourage erstellen - ich möchte nicht das programm sichern, sondern:

e-mails, regeln, kalender, notizen, adressbuch und sonstige einstellungen, die im laufe gemacht wurden!

kann mir da jemand hilfe geben?
 
Hi

Die Einstellungen liegen unter

/yourDisc/User/YourName/Dokumente/Microsoft Benutzerdaten/OfficeX-Identitäten/Hauptidentität

Dort liegt die Datenbank mit Kontakten und Terminen, Regeln, Preferences. Ein Backup dieser Dateien löst dein Problem.

HTH
W
 
ach tach...

Ach der Woulion..., gerade hab ich Panther aufgesetzt und mit diesem Tipp, die Entourageeinstellungen und Konten importiert.


thx .:.geber.:.
 
Zurück
Oben Unten