1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Entourage Backup

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Trainspotter, 25.01.2003.

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte gerne ein backup von entourage erstellen - ich möchte nicht das programm sichern, sondern:

    e-mails, regeln, kalender, notizen, adressbuch und sonstige einstellungen, die im laufe gemacht wurden!

    kann mir da jemand hilfe geben?
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die Einstellungen liegen unter

    /yourDisc/User/YourName/Dokumente/Microsoft Benutzerdaten/OfficeX-Identitäten/Hauptidentität

    Dort liegt die Datenbank mit Kontakten und Terminen, Regeln, Preferences. Ein Backup dieser Dateien löst dein Problem.

    HTH
    W
     
  3. geber

    geber unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    ach tach...

    Ach der Woulion..., gerade hab ich Panther aufgesetzt und mit diesem Tipp, die Entourageeinstellungen und Konten importiert.


    thx .:.geber.:.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen