Entourage Backup

  1. Trainspotter

    Trainspotter Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte gerne ein backup von entourage erstellen - ich möchte nicht das programm sichern, sondern:

    e-mails, regeln, kalender, notizen, adressbuch und sonstige einstellungen, die im laufe gemacht wurden!

    kann mir da jemand hilfe geben?
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die Einstellungen liegen unter

    /yourDisc/User/YourName/Dokumente/Microsoft Benutzerdaten/OfficeX-Identitäten/Hauptidentität

    Dort liegt die Datenbank mit Kontakten und Terminen, Regeln, Preferences. Ein Backup dieser Dateien löst dein Problem.

    HTH
    W
     
  3. geber

    geber unregistriert

    MacUser seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    ach tach...

    Ach der Woulion..., gerade hab ich Panther aufgesetzt und mit diesem Tipp, die Entourageeinstellungen und Konten importiert.


    thx .:.geber.:.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage Backup Forum Datum
Dropbox als Backup nutzen Office Software 08.11.2016
Hilfe - Entourage startet nicht mehr Office Software 06.09.2016
Ganze Nacht nicht geschlaffen Aus dem Entourage Office 2008 sind alle E-Mails verschwunden.... Office Software 23.10.2015
Microsoft Entourage und das Stammzertifikat – was auch immer das ist … Office Software 09.05.2015
Problem mit Entourage 2008 Datenbank Office Software 14.03.2015

Diese Seite empfehlen