Entourage AW:AW:AW: Muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gustavgans, 14.04.2004.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand erklären, wie ich Entourage abgewöhnen kann, immer bei der Beantwortung eines Mail ein AW: zu setzen. Das nimmt bei mir manchmal exzessive Züge an. (AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Betreff)
    Nach dem ersten Mal weiss ich ja, dass es sich um eine Antwort handelt. Bei Outlook ist das standardmässig so.

    Danke und Gruss

    Gustav
     
  2. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    556
    Blöde Frage jetzt, aber ist das bei anderen Mailprogrammen anders?
     
  3. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    nervt mich auch....einfach den cursor in der betreffzeile positionieren und löschen bis auf das erste AW.....

    cu

    beet
     
  4. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    750
    Puh, du kannst fragen. Ich weiss es nicht, ich arbeite nur mit Entourage und Outlook und ich weiss, dass es bei Outlook nach dem ersten Mal aufhört. Ist irgendwie auch sinnvoll. Wenigstens einstellbar sollte es sein.

    Gruss Gustav
     
  5. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
     

    Wollt' ich gerade sagen. Ich seh' das Problem ueberhaupt nicht. :rolleyes:
     
  6. Re:

    AW: ist kein Kürzel, welches international anerkannt ist. Hier ist Re: anzuwenden. Soweit dazu. ;)

    Ich bin jetzt nicht sicher, da ich Betreffs immer manuell ändere, aber ich meine, Mail.app und einige andere Mailer können das korrekt.

    wavey

    Lynhirr
     
  7. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    @Lynhirr: Genau.

    Mail.app und Lotus Notes lassen nur ein Re: oder Antwort: stehen und löschen die überzähligen.
    Bei Outlook express und so einigen Webmailern scheint es aber auch den beschriebenen Fehler zu geben, jedesmal ein weiteres Aw: Anzuhängen.

    feel_x
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen