Entourage AW:AW:AW: Muss das sein?

gustavgans

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Kann mir jemand erklären, wie ich Entourage abgewöhnen kann, immer bei der Beantwortung eines Mail ein AW: zu setzen. Das nimmt bei mir manchmal exzessive Züge an. (AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:AW:Betreff)
Nach dem ersten Mal weiss ich ja, dass es sich um eine Antwort handelt. Bei Outlook ist das standardmässig so.

Danke und Gruss

Gustav
 
Blöde Frage jetzt, aber ist das bei anderen Mailprogrammen anders?
 
nervt mich auch....einfach den cursor in der betreffzeile positionieren und löschen bis auf das erste AW.....

cu

beet
 
Puh, du kannst fragen. Ich weiss es nicht, ich arbeite nur mit Entourage und Outlook und ich weiss, dass es bei Outlook nach dem ersten Mal aufhört. Ist irgendwie auch sinnvoll. Wenigstens einstellbar sollte es sein.

Gruss Gustav
 
Original geschrieben von cube beetle
nervt mich auch....einfach den cursor in der betreffzeile positionieren und löschen bis auf das erste AW.....
 

Wollt' ich gerade sagen. Ich seh' das Problem ueberhaupt nicht. :rolleyes:
 
Re:

AW: ist kein Kürzel, welches international anerkannt ist. Hier ist Re: anzuwenden. Soweit dazu. ;)

Ich bin jetzt nicht sicher, da ich Betreffs immer manuell ändere, aber ich meine, Mail.app und einige andere Mailer können das korrekt.

wavey

Lynhirr
 
@Lynhirr: Genau.

Mail.app und Lotus Notes lassen nur ein Re: oder Antwort: stehen und löschen die überzähligen.
Bei Outlook express und so einigen Webmailern scheint es aber auch den beschriebenen Fehler zu geben, jedesmal ein weiteres Aw: Anzuhängen.

feel_x
 
Zurück
Oben Unten