Entourage: Aufgaben sychronisieren mit Exchange-Server

C

coreDE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Entourage (2004) auch Aufgaben mit meinem Exchange-Server synchronisiert?

Benutze ein Palm-Handheld mit Windows; Kontakte und Mails werden erfolgreich übertragen aber mir fehlen unbedingt die Aufgaben.


Vielen Dank schon jetzt für Eure Mithilfe!
 
Habe keine Antwort, aber das selbe Problem

Hallo miteinander,

ich habe leider zu deiner Frage noch keine Antwort, aber ich möchte auch meine Aufgaben unter Entourage wieder finden.

Ich habe mein MacBook erst 10 Tage, und probiere wirklich eisern mich mit möglichst vielen Programmen von MS zu trennen. Aber es ist nicht ganz so einfach.

Ich habe meine Daten Outlook auf einem ExchangeServer bei 1&1 liegen und nutze diese bisher unter MS mit Outlook auf meinem MS Laptop und per Windows Mobil 5 auf meinem ASUS P525. Ist schon eine feine Sache immer nur E I N E N Datenbestand zu nutzen und immer aktuell zu sein.

Jetzt hab ich mir hier auf dem MacBook sowohl WIN XP unter Parallels und auch Office 2004 eingerichtet und teste zur Zeit, welche Variante ich denn nun zukünftig betreiben soll.

Unter Parallels/Win XP und org. MSOffice läuft es bisher zügig und bis auf ein Darstellungsproblem beim rüchschalten aus Vollbildschirmdarstellung auf Konsolendarstellung auch reibungslos und der Push per Exchange funktioniert auch.

Das andere Paar mit Office 2004 (Mac) und Exchange bei 1&1 und dem WM5 PDA hat bisher noch folgende Nachteile:
1) Entourage importiert mir die Aufgaben vom 1&1-Server nicht !!!!
2) Entourage kann, soweit ich festgestellt habe keinen richtigen Echtzeitaustausch mit dem Server; ich habe auf alle 5 Minuten eingestellt. Kann ich aber mit leben.
3 - n) Bin noch nicht fertig mit allem, folgt bestimmt noch was. :p

Aber das mit den Aufgaben will mir nicht einleuchten.

Ansonsten super Forum.
 
Zurück
Oben Unten