Entourage auf 2 Rechnern via IPhone synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von techfactor, 10.03.2008.

1. techfactor

techfactor Thread Starter Mitglied

Ich habe einen Desktop und einen Laptop jeweils mit Entourage (Office 2004).

Ich möchte die Entourage Datenbank (Termine und Adressen) über das IPhone auf beiden Rechnern synchronisieren.

Bislang finde ich nur einen Weg, das IPhon entweder nur mit den Daten des einen Rechners zu überschreiben oder die Daten nach der Synchronisierung des ersten Rechners beim Sync-Vorgang mit dem zweiten Rechner zusammenzufassen (was zu dopplten Einträgen führt).

Geht das auch anders?

Gruß

TechFactor

2. cervelas

cervelas Registriert

Entourage auf mehreren Rechnern syncen/vereinheitlichen

Das interessiert mich auch brennend, wie das geht. Im Ergebnis will ich auf 3 Geräten, mac mini, macbook und iphone immer den gleichen Stand haben können. Kann Da jemand helfen?
    Bist Du da weiter gekommen techfactor.

Vielen Dank für jeden Beitrag

cervelas

3. MaxHJPower

MaxHJPower Mitglied

Ich habs so gelöst:

Dienstlaptop (mit Entourage):
    - Sync Entourage <-> iCal, Adressbuch aktiviert.
    - Sync iCal, Adressbuch <-> MobileMe

Privatlaptop:
    - Sync iCal, Adressbuch <-> MobileMe

iPod Touch (bald iPhone):
    - Push von Kalender und Adressbuch <-> MobileMe

Am Anfang kamen viele Syncnachfragen (in welche Richtung soll synchronisiert werden) - da muss man ein wenig aufpassen, aber jetzt ist alles auf dem gleichen Stand und funktioniert problemlos! :)

Kleines "Zuckerl": Wenn ich unterwegs bin (ohne iPhone), könnte ich die ganzen Kontakte, Kalender direkt auf MobileMe finden. Außerdem "könnte" ich mein Diensthandy mit iSync auch noch in die ganze Sache einbeziehen. Sehr schön! Da hätt ich jetzt nur noch gerne die Möglichkeit, automatisch meinen Kalender mit Dienstreisen auf den Projektserver in der Arbeit zu übertragen..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.