Entourage auf 2 Macs syncen...

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Carsi, 07.10.2004.

  1. Carsi

    Carsi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser,

    gibt es vieleicht eine Möglichkeit die Inhalte von meinem Entouage auf dem Powermac im Büro auf meinem Ibook zu syncen?? Ich habe hier schon mal gesucht und auch ein paar Sachen gefunden. Habe ich aber alles irgendwie nicht verstanden. Wenn ich das richtig gesehen habe, geht das wohl über einen Exchange Server. Gibt es vieleicht irgendwo eine kleine Anleitung wie man so was einrichtet? Ich habe ein Netzwerk mit 3 Macs und mir gerade das sündhaft teure Office 2004 gegönnt. Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar.

    Gruß Carsi
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ohne einen Exchange Server wirst du keine echte Synchronisation hinbekommen, da nur dieser die benötigten Techniken beherrscht.
    Als Alternative bleibt Dir aber auf jeden Fall das Kopieren der MS Nutzerdatenbank von der Arbeitsmaschine auf das iBook, was aber keine echte Synchronisation ist, da Änderungen auf dem iBook verloren ghen würden und du letztendlich eine Kopie der Arbeitsmaschine hast.

    Tip: Ich habe gesehen das einige Internet Service Provider auch schon Exchange-Server Accounts anbieten, mit denen geht es dann sicherlich. Ich selbst habe aber damit keine Erfahrung, da ich de Firmen-Exchange Server nehme, und mit dem klappt das ganz wunderbar.

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen