Entourage Attachment Problem unter Tiger

…hab das mal getestet mit LittleSnitch.

LS abgeschaltet und eine Mail an meinen GMX Account gesendet. Immer noch der gleiche Fehler.

Ich schreibe meine Angebote etc. mit Word. Hab mir zu diesem Zweck einen Briefkopf und -fuß angelegt - also ein JPG oben und eins unten im Dokument.
Die Dokumente speicher ich als PDF ab und versende an meine Kunden.

Mit Entourage ist immer das untere JPG im Dokument zerschossen. :rolleyes:

Mit Apple Mail ist alles gut. Leider hat Mail nicht diese schöne Adressverwaltung wie Entourage sonst würde ich einfach wechseln.

Hoffentlich kommt bald ne Lösung dazu.
 
es gibt ein update für LS

Little Snitch - 1.2b5
What's new in this version:
Added workaround for a kernel bug which causes corruption of e-mail attachments in Microsoft Entourage.

Habs ausprobiert - Fehler ist weg :)
 
prima...
meins läuft auch wieder.
jetzt bekomm ich nur meine attachments nicht mehr von mail nach entourage...
gibts da ein tool? der import holt nur leere ordner rein.
 
Es ist unglaublich.
Hätte ich diesen Thread nicht gelesen, hätte ich wahrscheinlich:

- mein System neu installiert
- StuffIt neu installiert
- Acrobat neu installiert
- Entourage neu installiert
- Panther wieder aufgespielt
- mein PowerBook verkauft

Dieses verdammte LittleBitch :)

Wolf
 
Hm...

nur mal so rein hypothetisch:

Was, wenn Excel, Word und Co. prüfen, ob sie nach Hause telefonieren können (z.B. bei aktivem oder schon vorhandenem Tool alà LittleSnitch oder NetBarrier) und wenn dies nicht der Fall ist, dann fallen eben ein paar Anwendungen etwas fehlerhafter aus??

Oder sollte ich nicht weiter in dem Buch "die Illuminaten" lesen, sprich, aufhören, den Jungs von M$ da soetwas niederträchtiges unterstellen zu wollen? ;)

just thinkin'

/burn
 
Irgendwie haben sie bisher nicht nach hause telefoniert bei mir. Zumindest läuft alles weiterhin einwandfrei.

Die Märchen, die erzählt werden, sind meistens schlimmer als die Wirkllichkeit.
 
Zurück
Oben Unten