Entourage-artige Kategorien in Mail.app

Diskutiere das Thema Entourage-artige Kategorien in Mail.app im Forum Netzwerk-Software

  1. born

    born Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2002
    Hi,

    anscheinend wurde mein Thread wegen administrativen Arbeiten gelöscht. Ich stelle nochmal die Frage, ob es eine Art Kategorien (wie in Entourage) in Mail.app gibt. Hauptsächlich geht es mir darum bestimmte Mails manuell (!) farblich hervorzuheben. Ich weiß, dass ich bestimmte Regeln definieren kann, die dann auch bei ganz bestimmten Mails greifen. Bei mir ist es allerdings so, dass E-Mails, die keine Parallelen aufweisen u.U. in die gleiche Kategorie kommen. Somit kommt nur eine manuelle Sortierung in Frage.

    Geht es, oder geht es nicht? ;)

    Danke & Gruß,


    R. Bugajewski :)
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Ich glaube da musst du dich leider gedulden bis Panther draussen ist, dort sollten Etiketten integriert sein. Eine Beschreibung des "neuen" Mailprogramms findest du hier bei Apple.
     
  3. born

    born Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2002
    Hi,

    also irgendwie kann ich es bei Panther auch nicht finden.

    Bin ich blind? ;)

    Greets,


    born
     
  4. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Gibts auch nicht. Ein Feature auf das ich auch schon lange vergeblich warte. Regeln sind nett wenn man viele „ähnliche“ Mails gruppieren möchte, aber nichts für viele „verschiedenartige“ Mails.
     
  5. born

    born Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2002
    Und was jetzt?

    Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :(


    born
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...