Entourage-artige Kategorien in Mail.app

born

born

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
433
Reaktionspunkte
2
Hi,

anscheinend wurde mein Thread wegen administrativen Arbeiten gelöscht. Ich stelle nochmal die Frage, ob es eine Art Kategorien (wie in Entourage) in Mail.app gibt. Hauptsächlich geht es mir darum bestimmte Mails manuell (!) farblich hervorzuheben. Ich weiß, dass ich bestimmte Regeln definieren kann, die dann auch bei ganz bestimmten Mails greifen. Bei mir ist es allerdings so, dass E-Mails, die keine Parallelen aufweisen u.U. in die gleiche Kategorie kommen. Somit kommt nur eine manuelle Sortierung in Frage.

Geht es, oder geht es nicht? ;)

Danke & Gruß,


R. Bugajewski :)
 
Ich glaube da musst du dich leider gedulden bis Panther draussen ist, dort sollten Etiketten integriert sein. Eine Beschreibung des "neuen" Mailprogramms findest du hier bei Apple.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

also irgendwie kann ich es bei Panther auch nicht finden.

Bin ich blind? ;)

Greets,


born
 
Gibts auch nicht. Ein Feature auf das ich auch schon lange vergeblich warte. Regeln sind nett wenn man viele „ähnliche“ Mails gruppieren möchte, aber nichts für viele „verschiedenartige“ Mails.
 
Und was jetzt?

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :(


born
 
Zurück
Oben Unten