entourage <=> apple mail

S

sanfrancisco

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
wie kann ich meine mails/postfächer aus apple mail zu entourage X exportieren?

danke und grüße,
sanfrancisco
 
hat Entourage beim aktuellen Office keinen Importfilter für mail.app drin ? In der Office 2004 ist es auf jeden Fall möglich.
 
Original geschrieben von Mauki
hat Entourage beim aktuellen Office keinen Importfilter für mail.app drin ? In der Office 2004 ist es auf jeden Fall möglich.
&nbsp;

Schon probiert ?!

Und um Deine Frage zu beantworten, nein, das aktuelle Entourage hat
diese Funktion noch nicht.

;)
 
Grmpf! Kann dat neue Office 2004 - Entourage dann auch wenigstens n' mal ein paar ordentliche Viren verarbeiten, sodass ich am nächsten Morgen bei meinen Kollegen mitreden kann?

;)
 
empfangsdatum falsch

Original geschrieben von Macus
Es gibt von Microsoft ein Script, mit dem man Mails aus Apple Mail in Entourage importieren kann:

http://www.microsoft.com/downloads/...7f-209a-4950-9831-014df7aceee5&DisplayLang=de

Gruß
Markus
&nbsp;

danke für den tip! funktionuckelt gut bis auf eine nicht unwesentliche KLEINIGKEIT: die "empfangen am"-daten stehen bei den importierten mails anschließend alle auf der zeit, zu der man sie importiert hat.

gruß,
sanfrancisco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: empfangsdatum falsch

Original geschrieben von sanfrancisco
&nbsp;

danke für den tip! funktionuckelt gut bis auf eine nicht unwesentliche KLEINIGKEIT: die "empfangen am"-daten stehen bei den importierten mails anschließend alle auf der zeit, zu der man sie importiert hat.

gruß,
sanfrancisco
&nbsp;

Tatsächlich - ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich nur das Feld "Gesendet" anzeigen lasse.
 
Zurück
Oben Unten