entourage <=> apple mail

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von sanfrancisco, 04.05.2004.

  1. sanfrancisco

    sanfrancisco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2004
    wie kann ich meine mails/postfächer aus apple mail zu entourage X exportieren?

    danke und grüße,
    sanfrancisco
     
  2. Macus

    Macus Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.12.2003
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    hat Entourage beim aktuellen Office keinen Importfilter für mail.app drin ? In der Office 2004 ist es auf jeden Fall möglich.
     
  4. HAL

    HAL

    &nbsp;

    Schon probiert ?!

    Und um Deine Frage zu beantworten, nein, das aktuelle Entourage hat
    diese Funktion noch nicht.

    ;)
     
  5. Grmpf! Kann dat neue Office 2004 - Entourage dann auch wenigstens n' mal ein paar ordentliche Viren verarbeiten, sodass ich am nächsten Morgen bei meinen Kollegen mitreden kann?

    ;)
     
  6. sanfrancisco

    sanfrancisco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2004
    empfangsdatum falsch

    &nbsp;

    danke für den tip! funktionuckelt gut bis auf eine nicht unwesentliche KLEINIGKEIT: die "empfangen am"-daten stehen bei den importierten mails anschließend alle auf der zeit, zu der man sie importiert hat.

    gruß,
    sanfrancisco
     
  7. Macus

    Macus Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Re: empfangsdatum falsch

    &nbsp;

    Tatsächlich - ist mir gar nicht aufgefallen, weil ich nur das Feld "Gesendet" anzeigen lasse.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.