Entourage Anlageninfo drucken

C

Caslon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Bitte um dringende Hilfe, ich habe schon bei Google und hier gesucht. Zwar ist das Thema schon als Frage gestellt, jedoch ohne Antwort. da ich jetzt in der Beweispflicht stehe, Anlagen die ich per Mail verschickt habe, wie bei Outlook, als Ausdruck mit der Anlageninfo im Header vor zu legen.

Bei Outlook ist es möglich, wo ist es bei Entourage möglich?:rolleyes:

Über Antworten bin ich sehr dankbar. Es handelt sich um Version 2004.

Besten Gruß
Caslon
 
hat keiner eine Idee. Bitte auch um Antwort, wenn es nicht funktioniert oder über einen Link wäre ich auch sehr dankbar, denn die Frage taucht hier öfter auf, allerdings habe ich bisher keine Antworten zu diesem Thema gefunden. Danke
 
Geht selbst bei 2008 nicht.
Screenshot? Oder anderes Mailprogramm.
 
Geht wohl tatsächlich nicht in der Email.

Je nach Druckoption werden angehängte Bilder oder einseitige PDFs in der Email mitgedruckt, aber eine Textnotiz über den Anhang findest du nur, wenn du dir die Quelle (Nachricht > Quelle) anzeigen lässt.

Mit der Beweiskraft ist's aber so oder so nicht weit her: Ein Email-Ausdruck kann genauso wie diese Internet-Header- oder Quell-Angaben getürkt werden. Wer auch immer einen Beleg über den Versand des Anhangs haben will, beweisen kannst du es nie.
 

Anhänge

  • Bild_in_Email-Ausdruck.jpg
    Bild_in_Email-Ausdruck.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 75
  • Quelle.jpg
    Quelle.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten