Entourage als Standard?

  1. Rebirth

    Rebirth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!

    Hab zur Zeit noch Mail als Standardprogramm, wenn ich einen e-mail Link im Safari auswähle. Wie stell ich das um, dass Entourage standard ist?

    mfg Rene
     
    Rebirth, 27.08.2004
  2. KingCAZAL

    KingCAZALMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    1
    Eturasch

    Hallo René,

    einfach in der Systemeinstellung Entourage als Standard eingeben. Bin leider gerade hier auffe Arbeit und nicht am Mac sonst könnte ich es Dir genauer erklären. Ich gehe mal davon aus Du meinst OS X :D

    Also die Systemeinstellung aufrufen --> "Alle anzeigen" klicken und dort kann man es irgendwo einstellen. Sorry für diese diletantische und schwammige Beschreibung :rolleyes: Kommst aber sicher auf die Lösung, da alles sehr logisch ;)

    LG
    KingCAZAL
     
    KingCAZAL, 27.08.2004
  3. Rebirth

    Rebirth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch nix gefunden?? Such halt noch e bissel!!
     
    Rebirth, 27.08.2004
  4. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Öffne einfach dein Mail --> Einstellungen --> Standard Mail Programm --> auswählen--> entourage anklicken --> fertig
     
    Dr. Snuggles, 27.08.2004
  5. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Das funzt bei mir aber net. Hab Entourage schon lange als Standard ausgewählt, wenn ich aber einen Link verschicken will, wird immer Mail aufgerufen.
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. SnugglesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Komisch ich habe es gerade noch einmal versucht und umgestellt, bei mir funktioniert es ohne Problem ?!?!?1
     
    Dr. Snuggles, 27.08.2004
  7. HAL

    HAL

    Hatten wir just heute früh das Thema und
    bei dem User hat es auch geklappt: Klick!
     
  8. hgs

    hgsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Entourage als Standard

    Ganz einfach: Mail starten und in den Mail-Einstellungen Entourage als Standard E-mail - Programm auswählen. (s. Bild)
     
  9. mec

    mecMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Ja, schon verstanden und wie gesagt schon seit langem entsprechend eingestellt. Aber es funktioniert einfach nicht. Safari ruft immer Mail auf. Kapier ich nicht...
     
  10. Rebirth

    Rebirth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir funzt es. Danke!!
     
    Rebirth, 27.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Entourage als Standard
  1. yiiit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
  2. istag
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    699
  3. Madcat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    698
  4. chris_crack77
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.050
    chris_crack77
    21.03.2005