Entourage als Standard-Mail-Programm

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.611
Reaktionspunkte
8.529
Wie der Titel schon vermuten lässt, wie stell ich ein, dass Entourage mein Standard-Mail-Programm wird? Wenn ich z.B. in Safari auf ein mailto:bla@bla.de klicke wird bei mir immer Apple's Mail gestartet. Ich will aber, dass Entourage gestartet wird. Im Moment aber schein ich zu blind zu sein und find nicht, wo man das ändern kann. Und hier in der Suche geb ich scheinbar auch nur die falschen Suchbegriffe ein...damned
 
Das machst du in Mail:
Einstellungen -> Allgemein -> Standardprogramm für E-Mails

:)


P.S.:
Ganz doof in der MU-Google-Suche: standard email programm ändern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
Ach da macht man das...hm...danke ;)
 
Zurück
Oben Unten