Entourage als Standard-Mail-Prog.

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi, ich würde gerne entourage als standardmailprog einrichten, dass es sich automatisch öffnet, wenn ich z.b. aus einem browser eine email addy aufrufe. bis jetzt öffnet sich immer mail von osx. wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich das umstelle.

gruss dcm
 
Das machst du in den Einstellungen von Mail
 
in "Mail".

No.
 
super, danke !!!
 
oder du holst dir RCDefaultApp und kannst solche Sachen in den Systemeinstellungen einstellen. Ist imho die elegantere Lösung.
 
Mauki schrieb:
oder du holst dir RCDefaultApp und kannst solche Sachen in den Systemeinstellungen einstellen. Ist imho die elegantere Lösung.

warum ein extra programm benutzen, wenn es mit bordmitteln
auch und vor allem schneller geht? ;)
 
HAL schrieb:
warum ein extra programm benutzen, wenn es mit bordmitteln
auch und vor allem schneller geht? ;)

na weil die Bordmittel Lösung absolut unlogisch ist und das in den Systemeinstellungen besser aufgehoben ist meiner Meinung nach. Aber man muß ja nicht :D
 
Zurück
Oben Unten