Entourage als Standard Mail Client

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von seadart, 04.09.2005.

  1. seadart

    seadart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Hi,

    ich habe das Problem das ich absolut keinen Plan habe wie ich Entourage als Standard Mail Client unter Tiger einrichte. Immer wenn ich auf eine Email Adresse Klicke öffnet sich Apple Mail. Gibts da irgendwo ne Option wo man das umstellen kann. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger was OSX an geht.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Johannes
     
  2. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Hi,

    das kannst du bei den Einstellungen in Mail ändern.

    Nick die Erdnuss
     
  3. seadart

    seadart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Ah, super danke...habs gefunden.

    Gruß

    Johannes
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Installier dir einfach RCDefaultApps, dann kannst du damit die Standard Programme für Mail, Browser, News usw direkt in den System Esintellungen festlegen ohne das in den Apple Programmen machen zu müssen. Find ich eh absolut bescheuert und unlogisch das dies bei Apple so ist ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen