Entourage als Haupt-Mailprogramm

O

onemark

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mich entschieden, Entourage anstatt Mail zu verwenden und soweit auch alles problemlos einrichten können.
Wenn ich jedoch auf einen Mail-Link im Internet klicke, öffnet sich immer Mail statt Entourage.
In keinem von beiden Programmen finde ich eine entsprechende Möglichkeit, einen Favoriten anzugeben.

Wie kann ich Entourage als Standard definieren ?

Gruss,

Mark
 
....das kannst du in Mail einstellen : Einstellungen > standart-program

...für solch simple fragen eignet sich hier im forum wunderbar die suchfunktion ;)
 
Mail -> Einstellungen -> Allgemein -> Standardprogramm für E-Mails
 
Hab mir ja gedacht, dass es so einfach sein muss ... aber irgendwie hab ich da wohl gepennt.

Danke für die schnelle Hilfe !
 
....wie gesagt, schneller gehts mit der suchfunktion ;)

ciao
stefan
 
Oder du installierst dir RCDefaultApp.
 
Zurück
Oben Unten