Entourage...alles weg!! hilfe

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von pfriemer, 01.02.2007.

  1. pfriemer

    pfriemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2006
    hallo,
    ich habe aus versehen den ordner "microsoft benutzerdateien" aus dem dokumentenordner verschoben. jetzt hat ms entourage einen neuen angelegt....dh...alle mails, alle adressen sind weg!!!
    gibt es irgendeine möglichkeit die wieder zurückzuholen??? hatte sie nicht gesichert :-(
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Wenn Du ihn nur verschoben hast, kannst Du ihn doch einfach wieder zurückschieben und die neu angelegten Dateien überschreiben.
     
  3. pfriemer

    pfriemer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2006
    puhh....hat geklappt.....vielen dank!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen